Antwort schreiben 
A star is born....
Verfasser Nachricht
Saban Offline
Senior Member

Beitrag: #1
A star is born....
Gestern morgen, am 4. Maerz 2019 um 06:45 Uhr ist auf dem italienischen Gestuet "Al Alsan Arabians" von Alexandra Santorini in Mesagne / Puglia die letzte Tochter des im letzten Jahr leider verstorbenen legendaeren Hengstes "Al Maraam" (Imperial Imdal x HG The Vision)geboren.
Mutter ist die vor zwei Jahren aus Norwegen von "Al Sanaa Arabians" importierte asile Stute "Shamala al Sanaa" (Saban x Mascha II).
Mutter und Kind sind wohlauf.

Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)

05.03.2019 10:12 AM
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Rosi Straub Offline
Moderator

Beitrag: #2
RE: A star is born....
Herzlichen Glückwunsch Dir Marina und den Züchtern!
Ich kann mir vorstellen, daß die Geburt des Fohlens große Freude auslöst.
Al Maraam der in der Welt weit rumgekommene und wunderschöne Nachzucht hinterlassen hat, ist eine Klasse für sich. Die Anpaarung mit ihm und Shamala al Sanaa, die ja noch aus den „ganz alten“ der deutschen Zucht hervorging, muß Dich auch mit Stolz erfüllen.
06.03.2019 09:24 PM
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Saban Offline
Senior Member

Beitrag: #3
RE: A star is born....
Oh ja, Rosi, das tut es. Bin furchtbar stolz, das mein Maedel sich diesen Hengst erwaehlt hat, der ja gar nicht fuer sie vorgesehen war, sondern den sie sich selbst ausgesucht hat :-D
07.03.2019 09:00 PM
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Gehe zu:

Kontakt | Impressum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation