Antwort schreiben 
Ghada/Tohfa Nachkommen
Verfasser Nachricht
Kristin Offline
Member

Beitrag: #31
RE: Ghada/Tohfa Nachkommen
Liebe Rosi,

so ein schönes Pferd. Warum nur fast?

zu Noraia: Ich hab sogar eine ganze WebsiteSmile, von der Vorbesitzerin. Kann ich den Link einfach hier reinkopieren?
09.11.2011 12:28 AM
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Rosi Straub Offline
Moderator

Beitrag: #32
Liebe Kristin,

(09.11.2011 12:28 AM)Kristin schrieb:  so ein schönes Pferd. Warum nur fast?
weil ich sie dann doch nicht bekommen habe. Wenn sich manche Menschen dazu entschließen, ihr Pferd abzugeben, muß es immer schnell schnell gehen. Damals standen wir noch im Turnierstall und es war keine Box frei. Wir sagten den Stallbesitzern Bescheid und wir waren für die nächste freie Box vorgemerkt. Nach 3 Wochen war eine Box frei aber das war ja nicht schnell genug für den Besitzer. Wir hätten diese Stute jedenfalls geehrt.

(09.11.2011 12:28 AM)Kristin schrieb:  zu Noraia: Ich hab sogar eine ganze WebsiteSmile, von der Vorbesitzerin. Kann ich den Link einfach hier reinkopieren?
Oh ja bitte unbedingt! Hier ist ja alles ehrenamtlich – also keine Scheu Links zu posten. Ich freue mich schon, Noraia zu sehen
09.11.2011 09:35 AM
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Noraia Offline
Member

Beitrag: #33
Hallo Rosi, Hallo Kristin,

habe den weg zu euch gefunden und mich jetzt auch hier angemeldet, ein kleines Hallo hab ich bei den Neuankömmlingen hinterlassen. Übrigens auch mit Bildern von Noraia...

Veronika
09.11.2011 02:12 PM
Kristin Offline
Member

Beitrag: #34
Liebe Veronika,

schön, dann konntest du Noraias Bilder gleich selbst posten.

Sie ist ein wirklich schickes Pferd und man sieht die Ähnlichkeit zu ihrem Bruder.
09.11.2011 11:19 PM
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Kristin Offline
Member

Beitrag: #35
@Rosi: Wie schade. Weisst du, was aus der Stute geworden ist?

Hier der link zu Noraia:

http://www.don-nico.de/noraia/noraia.htm
09.11.2011 11:48 PM
Rosi Straub Offline
Moderator

Beitrag: #36
Liebe Kristin,
-ich weiß nicht, was auch der Stute gewoden ist. Bin heute noch geknickt, wenn ich an sie denke.
-Genial, danke für den Link!

Liebe Veronika/Noraia,
vielen Dank für die Fotos von Deiner asil-ägyptischen Stute Noraia Ghania Bint Ghorab (Ghorab x Noora) in der Vorstellungsbox! War für micht spannend
10.11.2011 12:17 AM
Rosi Straub Offline
Moderator

Beitrag: #37
(05.11.2011 10:48 PM)Kristin schrieb:  ...Ja, vielleicht gibt es sogar noch mehr dieser Stuten? Toskana war ja im September zum decken, ist sie denn tragend?...
Kurt hat mitgeteilt, daß seine Toskana nicht tragend geworden ist.
Vielen Dank lieber Kurt, daß Du uns informiert hast!
14.11.2011 12:40 PM
Farag Asil Offline
Senior Member

Beitrag: #38
[quote='Rosi Straub' pid='3168' dateline='1320511488']
Hallo Stefi, sage bloß, Du hast ihn besucht? Wenn ja, muß das sehr interessant für Dich gewesen sein! Danke für die Fotos

Ja - ich bin relativ spontan über Österreich nach Ungarn gefahren und hab viele schöne asile Pferde gesehen.
Highlight war natürlich Soraya - die Vollschwester meines Farag. In Natura sieht sie ihm schon sehr ähnlich nur halt Schimmel - zumindest sehe ICH auch Farag in ihr, auf den Fotos sieht sie allerdings aus wie die Farag II-1 die ja "nur" eine 3/4-Schwester ist. Ginge optisch aber absolut als Vollschwester durch.

Ansonsten war alles sehr beeindruckend und ich war ganz bestimmt nicht das letzte Mal dort. :-)

Soraya

Farag II-1

17.11.2011 04:52 PM
Rosi Straub Offline
Moderator

Beitrag: #39
Dachte ich mir es doch: auf den Spuren Deines Hengstes warst Du unterwegs und Deiner Stute Cool Was kann es spannenderes geben?
18.11.2011 01:06 AM
Farag Asil Offline
Senior Member

Beitrag: #40
Was noch spannender ist??? Oh das kann ich wohl sagen: noch spannender ist der züchterische Zusammenschluss, den wir getätigt haben und die Fohlen der nächsten Jahre. Auf die bin ich schon seeehr gespannt.

Es leben die seltenen asilen Linen!
18.11.2011 10:44 AM
Antwort schreiben 

Gehe zu:

Kontakt | Impressum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation