Antwort schreiben 
Fotoeckchen
Verfasser Nachricht
Ralf Straub Offline
Admin

Beitrag: #11
RE: Fotoeckchen
(24.03.2011 11:39 PM)mozabi schrieb:  Aber Rosi Deine Bilder sind groß und unsere soo kl

wie kommt das ?

Bilder können auf verschiedenen Wegen hoch geladen werden. Saban/Marinas Fotos liegen bestimmt auf einem Server und sind deshalb so groß.
Gruß Ralf
P.S.: Rosi will auch große Bilder *grins*
25.03.2011 12:40 AM
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Saban Offline
Abwesend

Beitrag: #12
Geht auf http://www.abload.de, ladet eure Bilder nach Anweisung hoch, kopiert im rechten Menue neben dem Bild -wenn es fertig hochgeladen ist- die Linie, klickt hier "bild einfuegen" an und kopiert die abload-Zeile ohne http in das Fenster. Dann fertigstellen. Ist ganz einfach und gratis Smile
25.03.2011 07:03 AM
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Rosi Straub Offline
Moderator

Beitrag: #13
Danke für die Erklärung Marina/Saban!
Bei den Fotos, die wir anderen eingestellt haben, muß man auf die kleinen Fotos erst klicken, damit sie größer in der Ansicht werden.
Shamala macht ein Gesicht *grins* also an die neue Trense muß sie sich erst noch gewöhnen.
---
Mensch Maggy, da ist da das Halbschwesterchen zu Nada al Ghoroub Heart Der Papa Nebras Al Rayyan ist ja nun in den USA. Er kommt ganz schön rum. Ist Riad Marah auch so ein Schmusekätzchen? Nada hat 180 Volt und ist überaus entzückend und sehr verschmust.
---
Hi Ursula/Mozabi, das Portrait ist wirklich rattenscharf! Da macht man direkt einen Hofknicks. Wäre lieb, wenn Du noch Name + Abstammung dazu schreiben würdest.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.03.2011 12:04 PM von Rosi Straub.)
25.03.2011 12:02 PM
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
MAGGY Offline
Abwesend

Beitrag: #14
Liebe Rosi,

MarahHeart war ein Schmusekätzchen. Hat aber dann ihrer Mutter einiges abgeguckt, was ich nicht so gerne habe.Aber jetzt seitdem sie getrennt sind, wird sie wieder eine Schmusekatze. Sie hat aber in der Herde einen hohen Stellenwert, sie darf alles und man verzeiht ihr alles. (Grins)
Alle sind total lieb mit ihr.Rolleyes
25.03.2011 01:21 PM
mozabi Offline
Abwesend

Beitrag: #15
(24.03.2011 11:37 PM)mozabi schrieb:  Hey geht !!

Hallo Rosi,
um Deine Neugierde zu befriedigen ;-)
Es ist "Ben Hur Ibn Naheed" , erst seit gut acht Wochen ist er bei mir
eingezogen und begeistert mich jeden Tag, meine "Binti" ist ja praktisch
seine Schwester, sein Vater und Bintis Mama sind Vollgeschwister, ich
liebe diese Familie und Ben ist der Beweiss das man seiner Liebe treu sein soll, ein Traumhengst! Er geht mit Binti raus, ich führe die zwei zusammen, er ist immer Gentleman. Endlich habe ich wieder ein Reitpferd mit Spass und schnell ist er, man man man, mit dem kleinen Finger zu reiten..........HeartHeart könnte immer weiter schreiben...
26.03.2011 07:52 PM
Rosi Straub Offline
Moderator

Beitrag: #16
Liebe Maggy,
die Beschreibung von Marah passt auch genau auf Nada. Finde ich sehr interessant. Wie wunderschön liebe Maggy, daß wir mit ihnen zusammen sein dürfen Heart

Hallo Ursula,
das kann ich nicht glauben, daß gibt es ja gar nicht! Ich werd ohnmächtig! DU hast Ben Hur Ibn Naheed! Ich habe ihn noch bei Urte besucht (ist ja klar er hat doppelt Gharib), da war er noch ganz grau und dann: Ben Hur Ibn Naheed (immer noch grau), in der Menschenmasse auf der Equitana. Urte oben drauf mit langem blauem Kleid. Sie waren eingequetscht wie in einer Sardinendose auf dem Weg zum Ring. Nicht zu fassen, daß er dabei anständig blieb. Meine Güte Ursula, ich gratuliere Dir auf das Herzlichste. Passe gut auf ihn auf und platze ruhig vor Stolz. Ich krieg mich überhaupt nicht mehr ein :blush:
Sind seine Tupfen fuchs- oder rappfarben?
27.03.2011 12:55 AM
mozabi Offline
Abwesend

Beitrag: #17
Hi Rosi,

ich krieg mich auch noch nicht ein, so ein Pferd du glaubst es garnicht,
und ich auch noch nicht! Seine Punkte sind fuchs und er ist für immer mein Schatz!
Wegen ihm das "Bakria" Thema wegen ihm Leistungsprüfung wegen ihm... -was haben wir für tolle Pferde !
27.03.2011 01:23 AM
mozabi Offline
Abwesend

Beitrag: #18
Ich war Ibn Shah besuchen!
Wir haben uns beide gefreut

Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)

02.04.2011 09:45 PM
Rosi Straub Offline
Moderator

Beitrag: #19
Danke für den innigen Einblick Ursula - sehr sehr schön!
Ich habe auch so ein inniges Bild mit Nada al Ghoroub und möchte es auch gerne mit Euch teilen:

03.04.2011 12:22 AM
Rosi Straub Offline
Moderator

Beitrag: #20
... und noch mal Nada Al Ghoroub (Nebras Al Rayyan x Nardschis) aber dieses mal mit 180 Volt:

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.04.2011 04:01 PM von Rosi Straub.)
06.04.2011 04:00 PM
Antwort schreiben 

Gehe zu:

Kontakt | Impressum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation