Antwort schreiben 
Schenkelbrand aktuell
Verfasser Nachricht
Rosi Straub Offline
Moderator

Beitrag: #1
Schenkelbrand aktuell
Der Bundestag hat den Antrag auf Verbot des Brandes abgelehnt.
AngryAngryAngry
29.03.2011 12:25 AM
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Saban Offline
Senior Member

Beitrag: #2
RE: Schenkelbrand aktuell
Armleuchter !!! Vielleicht sollte man probehalber alle Mitglieder des Bundestages brennen !!!
29.03.2011 09:25 AM
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Rosi Straub Offline
Moderator

Beitrag: #3
Historisch noch nicht so lange her, da wurde gesagt, daß Tiere keinen Schmerz empfinden können. Das darf doch nicht wahr sein, daß die nun sagen ein Eisen, welches glüht dem Pferd nicht weh tut und keine erhebliche Verbrennung darstellt. In welchem Zeitalter leben wir denn! Wie kann man das denn nur unterstützen, daß unsere Freunde gebrandmarkt werden? Ich war so naiv anzunehmen, daß der längst überfällige Antrag durchgeht und jetzt das … Ich fasse das nicht Marina!
29.03.2011 10:29 AM
Teymur B Offline
Abwesend

Beitrag: #4
Wie ist das eigentlich am Hals?
Das muß doch genauso weh tun...
Außerdem finde ich das entstellt das Pferd
30.03.2011 01:47 AM
Saban Offline
Senior Member

Beitrag: #5
Ich schlage mal vor, wir nehmen fuenf beliebige Mitglieder des BT und brennen sie am Hals und am A....hinterher koennen sie uns dann berichten, ob und wieviel es wehtut.
Ich krieg die Platze, wenn ich sowas lese, wisst ihr. Aber einen Affentanz machen um jede Muecke, die von einem Windrad erschlagen werden koennte. Was fuer Beknackte sitzen da eigentlich ?????
30.03.2011 08:21 PM
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Rosi Straub Offline
Moderator

Beitrag: #6
Das kann sich auch stark entzünden am Hals durch den Kaltbrand. Furchtbar!

Mit dem glühenden Eisen für den Schenkelbrand entstehen Verbrennungen 3. Grades.

Ich verstehe Dich Marina, daß Du so "ausfallend" wirst bei diesem Thema. Es ist auch nicht zu begreifen! Der Bundesrat stimmte dem Antrag zu und die Bundesregierung lehnte ihn ab.

Unsere Mitgeschöpfe brandmarken und dem zustimmen mit den fadenscheinigsten Argumenten. Da platzt man einfach vor Zorn Angry
31.03.2011 12:07 AM
Saban Offline
Senior Member

Beitrag: #7
Genauso ist es, Rosi. Sorry, das ich etwas "gemeiner" geworden bin, aber das regt mich einfach auf. So wenig Resopekt schon vor den Tieren, wie koennen sie da Respekt vor Menschen haben ?
31.03.2011 06:24 AM
Rosi Straub Offline
Moderator

Beitrag: #8
Erst gibts Subventionen von der EU für Tiertransporte und nun das von unserer Regierung. Wie können die Politiker im Ernst annehmen, daß das der normale Bürger möchte?
31.03.2011 10:07 PM
mozabi Offline
Abwesend

Beitrag: #9
Vor allem total hinterwäldlerisch wegen Chip Pflicht, sollen sich mal entscheiden da oben,
Huh
02.04.2011 09:30 PM
Antwort schreiben 

Gehe zu:

Kontakt | Impressum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation