Antwort schreiben 
Vorstellungs-Box / Introduction-box
Verfasser Nachricht
Birnerhof Offline
Junior Member

Beitrag: #21
RE: Vorstellungs-Box
Hallo alle zusammen,

ich freue mich tierisch das es ein Forum für Asil Araber gibt. Ich heiße Gitte wohne in Bayern. Wir haben seit 15 Jahren Araber . Wir haben 6 Stuten und 3 Hengste.Unsere ganzer Stolz ist unsere Oma, sie wird im April 35 Jahre alt. Sie ist ein Araber/ Hafi Mix.

Meine Hobbys sind unsere Pferde und was ich ganz wahnsinnig liebe meine kleine 4 jährige Tochter. Sie hat die Arabitis bereits mit einem Jahr gepackt. :blush:

Grüsse

Gitte
11.03.2011 10:25 AM
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Saban Offline
Abwesend

Beitrag: #22
Hei hei,
da fand ich doch dieses Forum ganz zufaellig und freu mich, hier Gleichgesinnte zu treffen.
Mein Name ist Marina, ich bin 51 Jahre alt und besitze seit vielen Jahren asile Araber. Vor drei Jahren reduzierte ich den Bestand und wanderte mit drei meiner Pferde aus in mein Traumland Norwegen, wo ich seitdem als Krankenschwester arbeite, in Hommelvik bei Trondheim lebe und mich superwohl fuehle.
Ich besitze die letzte Muqatammtochter, Mahameh al Sanaa a.d. Mascha II (KP Nameed x KP Nazeema el Nil)und ihre Halbschwester Shamala al Sanaa von Saban (Sheikh el Araby x Saghira III) auch aus der Mascha II. Zudem konnte ich endlich den Vater von Shamala -eben den Saban- kaufen und hierher holen und bin seitdem kreuzgluecklich mit ihm. Er hat sehr schwere Zeiten hinter sich, hat viel Leid erlebt und ich versuche nun, ihn all dies vergessen zu machen und habe mit ihm ein fantastisches, zuverlaessiges und superliebes Reitpferd.
Meine grosse Liebe gilt dem asilen Araber, aber ich bin dabei auch offen fuer die nichtasilen -hatte ich doch selbst einen sehr erfolgreichen Polen und eine polnisch-aegytisch gezogene Mouka-Tuamtochter- und sehe es nicht als Sakrileg an, wenn jemand seine asile Stute mit einem gut passsenden polnischen oder russischen Hengst anpaart. Jaq'un à son gout, wie es so schoen heisst;)
Ja, soviel zu mir....meine Pferdchen seht ihr nachfolgend...

[Bild: wilderhengstytiv.jpg]
Saban (Sheikh el Araby x Saghira II)

[Bild: dsc01307bqwd.jpg]
Shamala al Sanaa (Saban x Mascha II)

[Bild: dsc015279r8i.jpg]
Mahameh al Sanaa (Muqatamm x Mascha II)
17.03.2011 07:13 PM
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Rosi Straub Offline
Moderator

Beitrag: #23
Dear Sabrina, you are welcome :-) I saw Kenz Noor in Frankfurt - great!
---
Liebe Gitte, herzlich Willkommen! 35 Jahre ist Deine Stute WOW da ist sie ein Stück Weges mit Dir gegangen. Ich würde mich freuen, mehr über Deine Pferde zu erfahren - nur wenn Du magst. Ich hoffe sehr, daß Du Dich wohlfühlen wirst hier! Lieben Gruß Rosi
---
Hi Marina, ich finde es schön, daß Du mit Saban hier bist Heart
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.03.2011 11:29 PM von Rosi Straub.)
17.03.2011 11:28 PM
elhawa Offline
Member

Beitrag: #24
Hallo Rosi!
Danke für dein Willkommen. Ja, wir haben Shammar vom Auhof bei uns, auch noch für die heurige Decksaison. Wir sind ja schon soooo gespannt auf die heurigen Fohlen, ein bisserl dauert es allerdings noch, die 1. Dame hat Mitte Mai Termin.
21.03.2011 08:40 PM
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Rosi Straub Offline
Moderator

Beitrag: #25
Hi ElHawa, haa dachte ich es mir doch, daß er vom Auhof ist! Ich mochte damals den Khaled el Assuad von dem Gestüt. Ich drücke die Daumen für das Shammar Fohlen! Wer ist die werdende Mutter? Lieben Gruß Rosi
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.03.2011 04:42 PM von Rosi Straub.)
22.03.2011 04:41 PM
elhawa Offline
Member

Beitrag: #26
Hi Rosi!
Die werdenden Mütter sind Waseem Fa Sabbah, Hahdia, MR Alisha el Nile und Zamzam al Dzabal, bunt gemischt, es wird also spannend!
22.03.2011 07:43 PM
Rosi Straub Offline
Moderator

Beitrag: #27
Hi ElHawa, ist die Hahdia von Ghorab? Lieben Gruß Rosi
23.03.2011 12:38 AM
elhawa Offline
Member

Beitrag: #28
Ja, Hahdia ist eine Ghorab-Tochter.
23.03.2011 06:31 AM
Rosi Straub Offline
Moderator

Beitrag: #29
Hi guten Morgen ElHawa, es würde mir wirklich super große Freude bereiten, wenn ich Fotos von ihr sehen dürfte HeartHeartHeart
23.03.2011 09:04 AM
elhawa Offline
Member

Beitrag: #30
Ein paar Bilder sind auf unserer HP http://www.elhawa.beep.de zu sehen. Muss mal gucken, ob ich sonst noch was Braucbares habe.
23.03.2011 07:58 PM
Antwort schreiben 

Gehe zu:

Kontakt | Impressum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation