Antwort schreiben 
Insekten-Abwehr-Zaun?
Verfasser Nachricht
Rosi Straub Offline
Moderator

Beitrag: #1
Insekten-Abwehr-Zaun?
Ich habe vor ein paar Jahren mal über einen Zaun (kann auch ein Seil gewesen sein) welcher Insekten abwehren würde, gelesen. Hätte ich mir den Artikel nur aufgehoben! Insekten würden in einer bestimmten Höhe fliegen und dieser Zaun würde die Koppel vor Insekten schützen. Habt Ihr vielleicht etwas darüber gehört?
07.05.2017 09:31 PM
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Gudrun Irtzing Offline
Senior Member

Beitrag: #2
RE: Insekten-Abwehr-Zaun?
Ja habe ich.
Ich glaube so um 140 cm muss er hoch sein.
08.05.2017 10:27 PM
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ralf Straub Offline
Admin

Beitrag: #3
#Gudrun,
hast Du noch weitere Infos, wie ist die Bezeichnung und wo ist er erhältlich?
#Alle
Hat jemand Erfahrung mit der Insekten-Abwehr-Waffe 20 ?
Gruß Ralf
10.05.2017 09:03 PM
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
oli Offline
MODERATION

Beitrag: #4
Wenn es nur um die Höhe gehen würde, könnte man ja einfach einen Stoff auf einen vorhandenen Zaun spannen - aber ich glaube da noch nicht wirklich dran Rolleyes
10.05.2017 10:17 PM
Nijamin Offline
Member

Beitrag: #5
Dr Google weiss auch nichts über einen Zaun mit Abwehr-Wirkung.
Aber ich kenne das: Irgendwo was mal gelesen und irgendwann wird die Information gebraucht und dann fällt mir nicht mehr ein, wo das Input abgedruckt war. Interessant wäre das sehr mit so einem Zaun. Ohne Chemie auszukommen wäre prima! Dann nur noch Zedan für den Ausritt.

Habt ihr bei den Insektenutensilien Fliegenmasken die passen? Cop zu klein / Warmblut zu gross! Carramba!
17.05.2017 11:33 AM
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Gehe zu:

Kontakt | Impressum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation