Antwort schreiben 
Mitgliederversammlung der PSE am 06.05.2017
Verfasser Nachricht
Rosi Straub Offline
Moderator

Beitrag: #1
Mitgliederversammlung der PSE am 06.05.2017
Die Mitgliederversammlung der Pyramid Society Europe fand am 06.05.2017 im Gestüt Gerbaulet in Delbrück statt, die gut besucht war.

Dort züchtet die Familie rein ägyptische und spanisch-ägyptische Vollblutaraber.
Hier der Link zum Gestüt: http://www.araber-gerbaulet.de/
Die Pferdebestandsliste ist leider nicht aktuell. So vermutete ich dort Malak Haris Nana (Hamasa Nabih x Nadeemah) und den Abbas Pasha I Sohn Ibn Abbas Pasha aus der CH Shalifa. Leider sind sie nicht mehr auf dem Gestüt.

Ich mag die GoldenCross sehr – hatte ja selbst mal einen. Ich kenne mich mit den Linien vom damaligen Gestüt Om el Arab und Wagner-Arabians aus aber die Pedigrees vorgetragen von Herr Ponnath, überforderten mich leider. Es tut mir sehr leid, weil ich nun gar nicht gut berichten kann über die Pferde. Susanne Bösche war absolut im Vorteil und konnte sich etwas tiefer in die Pferde „eingraben“. Manfred Hain sprang ein und zeigte die Pferde. Herr Hain strahlte dabei so eine schöne Ruhe aus – wie es Ralf auch zu Hause macht. Einfach nett. Wir kamen den Pferden sehr ungelegen, denn eigentlich war ja ihre Koppelzeit und so wurden die schönen Araber auch ganz natürlich gezeigt.

Familie Dill, Hägerhof, berichtete über ihre Stute, Alika (Black Diamond LDA x Azura), die die Stutenleistungsprüfung abgeschlossen hat. Herzlichen Glückwunsch!

Die PSE hat sich auf die Fahne geschrieben Liebhaber dieser Pferde durch Veranstaltungen, Züchtertreffen und Wissenserweiterung zu motivieren und das gelingt:
Es ist ja schon bekannt, daß das EEE am 26. und 27.08 2017 auf Schloß Dyck, Jüchen bei Düsseldorf, stattfindet.
Im letzten Jahr hatte die PSE den hochkarätigen Referenten Joe Ferriss bei der Seminarveranstaltung. In diesem Jahr wird als Referentin am Samstag Morgen

Frau F O R B I S

kommen. Da bin ich fast vom Stuhl geplumst vor Aufregung!

Ich habe die Gedanken zum EEE 2016 der Forums-Mitglieder in der Versammlung mitgeteilt.

In diesem Jahr besteht die PSE 30 Jahre!

Vielen Dank der Familie Gerbaulet für ihre Gastfreundschaft, der diese Mitgliederversammlung zu einem wunderschönen Tag werden ließ!

Eure Rosi – sorry leider nicht so informativ bei den Pferden wie sonst
08.05.2017 08:34 PM
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
Mitgliederversammlung der PSE am 06.05.2017 - Rosi Straub - 08.05.2017 08:34 PM

Gehe zu:

Kontakt | Impressum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation