Antwort schreiben 
Dies und das und so
Verfasser Nachricht
Rosi Straub Offline
Moderator

Beitrag: #31
RE: Dies und das und so
(29.06.2015 01:23 AM)B.-B. schrieb:  Knapp verpasst. Endlich 18. Nachträglich alles Gute für Anter zu seinem Geburtstag.Heart

LG B.-B.

Kein Posting hat mich jemals glücklicher gemacht! Danke!
25.01.2016 01:09 AM
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
B.-B. Offline
Member

Beitrag: #32
Wow, 20 Heart19 Für Anter alles Gute zum Geburtstag, vor allem Glück und Gesundheit. Ich hatte einen Moment überlegt ob ich bei Alte Pferde poste aber das hätte er mir sicher übel genommen.Big Grin Kaum zu glauben das unsere " Kleinen Jungs" jetzt schon so alt sind.

LG Jutta
28.06.2017 11:44 PM
Rosi Straub Offline
Moderator

Beitrag: #33
Das geht mir wieder unter die Haut! DANKE! Das löst auch etwas.
Anter ist im April in der Stallgasse hingefallen und kam nicht mehr hoch. Ralf versuchte ihm Paddockmatten unterzuschieben. Nichts ging. Mittlerweile hatte sich Anter bis zur Stalltür vorgerobbt und seine Vorderhufe lukten 10 cm zur Stalltür raus, wo sofort normales Erdreich anfängt. Wir wußten, wenn er seine Hufe dort absetzen kann, kann er auch aufstehen. Ralf – wie schon Anters ganzes Leben lang – wie ein Fels in der Brandung. Völlige Ruhe. „Er muß sich ausruhen. Wartet.“ Er regte sich wieder und alle wußten, jetzt will er es nochmal versuchen und er hat es geschafft! Ein 45minütiges Elend aber mit Happy End.
Am Montag, 26.06., um 18:15h (SWR) kam Inge Friedmann vom Lunzenhof als „Fohlenmutter“ im TV. Da stand diese tolle Frau neben King Al Lahab und brachte ihn tapfer in die Klinik wegen einem Magenproblem. Auch sie hat ihm Kraft gegeben, obwohl sie aufgeregt war. Auch da löste sich was bei mir: Egal wie groß der Stall ist – wir haben alle die gleich Sorgen und Nöte. Sie hat keinen Angestellten mit Al Lahab in die Klinik geschickt – nein, sie war an seiner Seite!
Ich war ein bißchen still in letzter Zeit. Vielleicht hätten wir alle danach ein paar Resque Tropfen nehmen sollen …
Aber all das zeigt wieder: Streitet Euch nicht, helft Euch untereinander, gebt Euch Kraft, wie B.-B. mir gerade mit ihrem lieben Geburtstagsgruß an Anter.
29.06.2017 11:54 AM
Nijamin Offline
Member

Beitrag: #34
Anter ist die Motivation für Dein Engagement. Deshalb von mir auch Herzlichen Glückwunsch Anter! Wenn das nächste mal ein Schock-Erlebnis kommt nehmt Aconitum D6. Das ist ein Globuli direkt für Schocksituationen. Du hättest den Schock dann nicht so lange mit Dir herum getragen.
Den Bericht über Frau Friedmann habe ich auch gesehen. Das sieht richtig toll aus auf dem Gestüt und hast Du die endlosen Weiden gesehen? Mir kam beim Zuschauen auch der Gedanke, dass wir alle die selben Sorgen und Nöte haben ;-)
29.06.2017 04:04 PM
Anja B. Offline
Senior Member

Beitrag: #35
Happy Birthday Anter Heart

[Bild: g5311.gif]

..und noch eine virtuelle Möhre von mir
[Bild: 25.gif]
Ich hoffe ich werde Dir bald mal persönlich eine geben können...
29.06.2017 08:13 PM
Rosi Straub Offline
Moderator

Beitrag: #36
Voll lieb - ich danke Dir liebe Anja!
Und ja: Die persönliche Möhre für Anter steht noch aus Smile
---
Danke für den Tipp Nijamin!
30.06.2017 12:11 PM
Antwort schreiben 

Gehe zu:

Kontakt | Impressum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation