Antwort schreiben 
Stable art
Verfasser Nachricht
Ralf Straub Offline
Admin

Beitrag: #1
Stable art
Stable art – so nennt man das also. Es würde ganz offensichtlich noch Aufklärungsbedarf in der Szene bestehen und die Fotos sollen in den Foren geteilt werden. Hiermit erledigt:
[Bild: Röhrbein.JPG]
Gruß Ralf
11.03.2017 11:23 PM
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Gudrun Irtzing Offline
Senior Member

Beitrag: #2
RE: Stable art
Ich bin bei Fotoaufnahmen immer etwas skeptisch.

Ich möchte das ganze Pferd sehen. Oft sehen auf Fotos die man so sieht die Beine furchtbar aus und wenn man dann das ganze Pferd sieht, stellt man fest, dass das Pferd einfach nur "sch..." da steht.

Dass nicht jedes Pferd - ob jetzt Schaupferd oder nicht - kein optimales Fundament hat wissen wir alle.
12.03.2017 09:42 AM
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Andy Offline
Member

Beitrag: #3
Howdy Rosi,
Hansi hat auf deiner Facebook Site zu dem Thema geantwortet. Guckst Du
14.03.2017 01:51 PM
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Rosi Straub Offline
Moderator

Beitrag: #4
Erst mal möchte ich Gudrun recht geben mit ihrer Aussage.
---
Howdy (goldige Wortwahl) Andy, das habe ich sehr oft. Wird hier im Forum ein neues Thema aufgemacht, bekomme ich darüber PM’s in Facebook mit Meinungen zu dem neuen Thema. Ich denke aber, daß alle wissen, daß zwischen unserem Fachforum und Facebook ein großer Unterschied ist. Das Forum ist zu einem Nachschlagewerk geworden und in Facebook verschwindet alles im Nirwana und es ist auch nicht jedem zugänglich (nur Freunden und Gruppen). Jeder, kann hier schreiben. Es ist für alle zugänglich. Ich möchte ungerne beides vermischen auch weil es mir mehr Arbeit bringen würde.
14.03.2017 04:35 PM
Nijamin Offline
Member

Beitrag: #5
Themenübersicht etc. ist bei Facebook ungenügend und das ist noch untertrieben.
Dass Schreiben heute in Facebook im Kontext einer für neurotische Zustände anfälligen Gesellschaft.
Soweit wäre das Schreiben sinnlos … wenn nicht der leidenschaftliche Mehrwert in einem Forum hinzutreten würde und der Durst nach Wissen. Will keiner mehr was wissen? Ist Wissen privat, wenn Du per PM angeschrieben wirst? Echt blöd!
14.03.2017 08:14 PM
Gudrun Irtzing Offline
Senior Member

Beitrag: #6
(14.03.2017 08:14 PM)Nijamin schrieb:  Themenübersicht etc. ist bei Facebook ungenügend und das ist noch untertrieben.
Dass Schreiben heute in Facebook im Kontext einer für neurotische Zustände anfälligen Gesellschaft.
Soweit wäre das Schreiben sinnlos … wenn nicht der leidenschaftliche Mehrwert in einem Forum hinzutreten würde und der Durst nach Wissen. Will keiner mehr was wissen? Ist Wissen privat, wenn Du per PM angeschrieben wirst? Echt blöd!

Du hast so recht
15.03.2017 02:09 AM
Antwort schreiben 

Gehe zu:

Kontakt | Impressum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation